Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Erstens

Mittwoch, 29. Mai 2013

Erstens

Hallo :)
Ich werde ab (voraussichtlich) dem 2ten August 1 Schuljahr bzw. 11 Monate in Australien verbringen. Es war schon länger mein Wunsch, ein Jahr im Ausland zu verbringen und durch Rotary habe ich jetzt die Chance dafür bekommen, worüber ich wirklich sehr glücklich bin!
Ich habe bereits vor fast einem Jahr meine Bewerbung ausgefüllt und abgeschickt, war schon auf 2 Outboundseminaren (Outbounds sind Austauschschüler, die so wie ich ins Ausland gehen werden), habe vorletzte Woche meinen Ort und die erste Gastfamilie erfahren und jetzt sind es nur noch 65 Tage bis es endlich los geht :)

Also dachte ich, dass jetzt der passende Zeitpunkt wäre, einen Blog zu starten, in dem ich während meines Austauschjahres von meinen Erlebnissen und Erfahrungen berichten möchte.

Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen