Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Dookie 2.0

Sonntag, 9. Februar 2014

Dookie 2.0

Hey ihr Lieben!
Am Samstag war ich wieder in Dookie, weil mal wieder ein Austauschschülertreffen stattfand. Darauf freue ich mich immer sehr, weil wir Austauschschüler immer jede Menge Spaß zusammen haben! Außerdem habe ich ein neues Mädchen und einen neuen Jungen aus Brasilien zum ersten Mal getroffen, da die beiden erst vor 2 Wochen angekommen sind.
Diesmal ging es allerdings nicht wirklich um uns, sondern um die Rebounds (die, die gerade von ihrem Austauschjahr wiedergekommen sind). Wir Inbounds haben mehr Infos für unsere große Safari Tour im April bekommen und uns auf einen Auftritt bei der Distrikt Konferenz nächsten Monat vorbereitet.
Es war mal wieder ein richtig schöner Tag und wie immer toll, die anderen Austauschschüler wiederzusehen :)


Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen