Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Boating: Biscuit, Kneeboard & Wasserski

Sonntag, 16. Februar 2014

Boating: Biscuit, Kneeboard & Wasserski

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte ich poste mal ein paar Fotos von meinem Boattrip letzte Woche.
Also am Donnerstag letzte Woche bin ich nach der Schule mit ein paar Freunden zum Lake Eildon bzw. Bonnie Doon gefahren, um mit dem Boot auf dem See rauszufahren. Wir hatten perfekte Bedingungen! Das Wasser war ganz ruhig und mega warm (wir hatten die komplette Woche jeden Tag 40 Grad!) und außerdem war der See komplett leer und somit hatten wir alles für uns alleine.
Zuerst haben wir den Biscuit hinters Boot gespannt und da sind wir auch locker 1 1/2 Stunden draufgeblieben, weil es einfach unheimlich viel Spaß gemacht hat!
Danach haben wir das Kneeboard rausgeholt und ich bin auch direkt beim ersten Versuch draufgekommen! Und zum Schluss haben wir dann noch die Skier für Wasserski am Boot befestigt und  das hat auch richtig viel Spaß gemacht! Ich glaube insgesamt waren wir so 3 1/2 Stunden am See und hatten definitiv einen richtig guten Abend, den wir auch bald nochmal wiederholen wollen :)



Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen