Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: ''It's not a goodbye, It's a see ya later''

Sonntag, 15. Juni 2014

''It's not a goodbye, It's a see ya later''

Gestern war es leider schon soweit: ich musste mich von allen Austauschschülern, meinen besten Freunden verabschieden. 
Wir hatten das letzte Treffen in Dookie, welches gleichzeitig auch das erste für die neuen Outbounds dieses Jahres war. 
Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen, aber als wir uns dann verabschieden mussten, wurde es wirklich traurig. Viele Tränen sind geflossen, aber wir haben uns gegenseitig versprochen, uns so schnell wie möglich wieder zu sehen. 
Ich kann noch gar nicht glauben, dass mein Austausch jetzt fast vorbei ist... 


Bis bald!
Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen