Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: 105th Rotary International Convention in Sydney

Dienstag, 10. Juni 2014

105th Rotary International Convention in Sydney

Hey ihr Lieben!
Ich war letzte Woche für 6 Tage in Sydney. Vom 1. - 4. Juni fand die jährliche Rotary International Convention statt, und zwar dieses Jahr in Australien, Sydney. Da das natürlich eine einmalige Chance war die Convention mitzuerleben habe ich schon letztes Jahr mit meinem Club geredet und die haben alles für mich organisiert :) Ich bin dann Samstag morgens mit meiner Gastmutter nach Sydney geflogen und Sonntag ging die Convention los.
Es war wirklich beeindruckend! Ca. 40.000 Rotarier aus allen Ländern und auch ganz viele Austauschschüler, die in Australien (oder auch Neuseeland) dieses Jahr sind :)
Ich habe auch einige meiner Freunde wiedersehen, was wirklich toll war!
Es gab eine große Eröffnungs- und Ablussfeier, bei denen jeweils eine Band aufgetreten ist.
Einen Tag habe ich mit meinen Freunden nur in der City verbracht, wo wir auf dem Sydney Tower, Shoppen und beim Opern House waren :)
Es war wirklich ein einzigartiges und wundervolles Erlebnis aber die Zeit verging leider wie immer viel zu schnell!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen