Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Geelong

Montag, 26. Mai 2014

Geelong

Hey ihr Lieben!
Die Präsidentin von meinem Rotary Club hat mich am Wochenende mit nach Geelong genommen, welche die zweit größte Stadt in Victoria und ca. 3 Stunden Fahrt von Yea ist.
Am Freitag Abend war ich zum ersten und wahrscheinlich auch letzten Mal beim Footy (=Football, aber nach australischen Regeln). Ich habe Geelong gegen North Melbourne gesehen. Es war wirklich cool mal live bei einem Spiel dabei zu sein! Die Stimmung war toll und Geelong hat auch gewonnen. (Ich bin allerdings für ein anderes Team ;) )
Samstag sind wir in ein Museum, einen kleinen Zoo und zum Strand gegangen. Am Sonntag sind wir auf eine Fähre, die zur anderen Seite der Küste fährt und haben dann den Tag dort (in Sorrento) verbracht. Nachmittags sind wir wieder zurück nach Geelong und dann auch schon wieder nach Hause gefahren. Es war ein tolles Wochenende!

Mittwoch gehe ich bis Freitag von der Schule aus campen und am Samstag geht's nach Sydney, zur International Rotary Convention! :)) (Blogposts werden kommen)



Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen