Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: I climbed Sydney Harbour Bridge!

Freitag, 2. Mai 2014

I climbed Sydney Harbour Bridge!

Hallöle
Ich muss noch was zu meinem Safari Post hinzufügen, und zwar die Fotos von meinem Harbour Bridge Climb! 
Am vorletzten Tag der Safari sind wir alle die Harbour Bridge in Sydney hochgeklettert, was wirklich ein einmaliges und mega tolles Erlebnis war! Leider konnten wir aus Sicherheitsgründen nicht unsere eigenen Kameras mitnehmen, aber die, die unsere Gruppe da geleitet haben, hatten eine Kamera dabei und haben Fotos von uns gemacht, die man dann nachher kaufen konnte.... wie auch immer, ich habe die Fotos jetzt vor ein paar Tagen endlich bekommen, und da dachte ich mir, dass ich die hier auch mal posten sollte :)



Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen