Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: 9 Monate

Dienstag, 6. Mai 2014

9 Monate

Sind es wirklich schon 9 Monate her, dass ich in Australien angekommen bin und das beste Jahr meines Lebens gestartet habe?!
Heute bin ich 275 Tage hier und mir bleiben nur noch 49 Tage, bis ich wieder zurück nach Deutschland fliege...
Die Zeit ist echt schnell vergangen und ich habe solo viel tolles erlebt!
Ich kann mir gar nicht mehr wirklich vorstellen, wo anders, als hier zu leben. Ich bin jetzt auch in meiner vierten und letzten Gastfamilie, habe meine letzten Schulferien gehabt und es wird langsam richtig kalt, weil der Winter jetzt anfängt.
Auch wenn ich sicher bin, dass die letzten paar Wochen auch noch richtig schnell vorbeigehen werden, genieße ich die Zeit und hole nochmal das beste raus!

Und hier sind noch ein paar Bilder von den letzten paar Monaten :)


(von links nach rechts)

1: im Pool bei einem Kumpel
2: Ich an der Shotgun 
3: Kängurus füttern
4: an der Spitze von Mt Buller
5: Outdoor Ed Camp Selfie
6: Schule
7: Eva (meine Freundin aus Broome) & Ich 
8: Babykrokodil (in Broome)
9: mit den anderen Austauschschülern bei der Distrikt Konferenz
10: 1.Tag der Safari am Strand in Adelaide 
11: Sydney Harbour Bridge Climb 
12: Abends in Sydney mit meiner Freundin aus Schweden und unserem Busfahrer im Hintergrund:D
13: am Strand in Surfers Paradise
14: an der Spitze von dem höchsten Hügel auf dem Grundstück von einem Kumpel
15: Ich und ein Koala 
16: Tauchen am Great Barrier Reef

Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen