Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Lake Eildon Wall Walk

Sonntag, 3. November 2013

Lake Eildon Wall Walk

Heute habe ich bei einem Spendenlauf mitgemacht. Mein Rotrayclub hat mich mitgenommen nach Eildon, wo das ganze stattfand. Der Rotaryclub dort hatte das organisiert und jeder der wollte, konnte für 5$ 6km am See und am Staudamm entlang spazieren gehen. (Wir haben die Entfernung mit dem Handy gemessen und das waren locker 8km :D)
Die Aussicht vom Damm war richtig gut und mehrere Kängurus sind einfach über den Weg auf dem wir gegangen sind gesprungen :) Wir haben glaube ich insgesamt ca. 2 Stunden gebraucht, um den Weg zu gehen.
Da man nur auf der Seite ohne dem Wasser gehen konnte, sind wir nachdem wir fertig waren noch mit dem Auto auf eine Aussichtsplattform gefahren um die andere Seite des Staudamms zu sehen, die voll mit Wasser ist (dort ist mehr Wasser als in Sydney Harbor!)



Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen