Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Open Gardens

Montag, 18. November 2013

Open Gardens

Sorry, habe schon etwas länger nichts mehr gepostet, aber hatte einfach keine Zeit :D
Also, am Montag (ja, vor 1 Woche) war ich auf nem Bustrip, zu 10 Gärten. Mein Rotaryclub veranstaltet jedes Jahr ein 'Open Gardens' Wochenende, an dem sich jeder der möchte gegen Eintritt (5$ pro Garten oder 20$ für alle) Gärten von Privatbesitzern angucken kann. Ich muss sagen, hier lohnt sich das echt, da die Leute so tolle Gärten haben!!
Am Montag fand dann ein Trip mit einem kleinen privaten Bus statt, um den Besitzern der Gärten (die das ganze Wochenende in ihrem eigenen gearbeitet haben) die Chance zu geben, auch die Gärten der anderen zu besuchen. Ich bin dann auch da mit, weil es mich wirklich interessiert hat (und auch, weil ich dadurch Schulfrei hatte :D). Wir waren von morgens halb 10 bis abends um 6 unterwegs, und danach war ich echt froh einfach nur noch auf meinem Bett zu liegen und nichts zu machen, weil einige Gärten hier echt so groß sind, dass man mit seinem Hund darin spazieren gehen könnte!! :D
Ich kann abschließend eigentlich nur sagen, dass ich noch nie so schöne (und große) private Gärten wie hier gesehen habe. Wirklich beeindruckend!






Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen