Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Whittlesea Show

Sonntag, 3. November 2013

Whittlesea Show

Hallo ihr Lieben!
Vorab muss ich erstmal sagen, dass die Tour, die eigentlich gestern starten sollte abgesagt wurde. Der Grund ist, dass wir nicht genug sind, die die Tour machen wollten/konnten. Natürlich bin ich (und auch alle anderen) traurig darüber, aber wir planen schon, etwas anderes zusammen zu machen :)
Also bin ich jetzt in Yea und habe bis Donnerstag Schulfrei, da Melbourne Cup Weekend ist!
Gestern war ich dann Morgens auf dem Markt, und bin Mittags nach Whittlesea gefahren, da dort eine große Kirmes war.  Ich habe dort den Nachmittag verbracht und bin über den kompletten Showplatz gelaufen :D
Spät Nachmittags sind wir zurück nach Yea und noch chinesisch Essen gegangen. Wirklich ein guter Tag und wir hatten richtig gutes Wetter (30°C und perfekten blauer Himmel)! :)




Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen