Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: AUSSIE CHRISTMAS

Montag, 30. Dezember 2013

AUSSIE CHRISTMAS

Hey ihr Lieben!
Weihnachten ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich hatte einfach überhaupt gar keine Zeit, irgendwas zu posten und deswegen mache ich es jetzt erst.
Für die, die es noch nicht wissen, Geschenke auspacken, großes Essen etc. findet hier alles am 25. Dezember (''Christmas Day'') statt.
Ich bin also am 25ten morgens aufgestanden, habe gefrühstückt und mich fertig gemacht. Dann habe ich Zuhause Geschenke ausgepackt. Danach bin ich zusammen mit meiner Gastmutter zu ihrer Tochter, haben die abgeholt und sind dann zusammen so um 11 Uhr alle nach Melbourne, zu der anderen Tochter gefahren. Dort sind so ca. 20 Leute hingekommen (Erwachsene & Kinder) und wir haben noch mehr Geschenke ausgepackt und so viel gegessen, bis wir fast geplatzt sind :D
Den Tag haben wir dort verbracht und es war echt richtig schön, wir hatten 30 Grad, puren Sonnenschein und alle hatten gute Laune :)
Abends sind wir dann wieder zurück nach Yea und mit vollem Magen müde aber zufrieden schlafen gegangen.
Alles in Allem war es wirklich richtig gut, auch wenn es komplett anders war als in Deutschland!

Hier noch ganz viele Fotos vom Essen und allem Möglichen :D



Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen