Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Weihnachtliches Melbourne: Kino & Shoppen

Samstag, 14. Dezember 2013

Weihnachtliches Melbourne: Kino & Shoppen

Nachdem ich Donnerstag Abend dann auch mal wieder Zuhause war, gings direkt am nächsten Morgen wieder früh weiter (Heute ist mein erster kompletter Tag diesen Monat Zuhause!!). Ich bin nämlich mit ein paar Freunden nach Melbourne gefahren, um ''Catching Fire'' zu sehen (war zwar schon das 2te mal für mich, aber war immernoch gut :D) und Shoppen zu gehen. :)
Wir sind morgens um viertel nach 8 mit dem Zug los und Abends um 8 Uhr wieder zurück in Yea gewesen. In Melbourne ist im Moment alles weihnachtlich dekoriert und das hat mich das erste Mal hier ein bisschen in Weihnachtsstimmung gebracht :)
Wir sind gefühlt durch ganz Melbourne gelaufen und haben uns auch ein bisschen verirrt, aber dank iPhone haben wir dann doch wieder zurück zum Bahnhof gefunden :D
Abends bin ich dann mit zu meiner Freundin und ein paar andere sind auch vorbeigekommen und wir haben noch ein bisschen Basketball gespielt :)


Bis Bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen