Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: HALBZEIT

Montag, 20. Januar 2014

HALBZEIT

Ich hatte völlig vergessen, das zu erwähnen, aber vor ein paar Tagen war für mich schon Halbzeit, heißt die Hälfte von meinem Austausch ist jetzt um!
Ich kann das gar nicht wirklich glauben, weil es mir definitiv noch nicht so vorkommt, als wäre ich schon fast ein halbes Jahr hier. Natürlich habe ich schon vieles erlebt, aber trotzdem kommt es mir so vor, als wäre ich vielleicht grade mal 1 oder 2 Monate von Zuhause weg.
Ich bin jetzt genau 168 Tage hier und es sind nur noch ca. 155 Tage bis ich wieder zurück nach Deutschland fliege (Habe noch kein genaues Datum, da der Flug noch nicht gebucht ist).
Ich kann auch definitiv sagen, dass ich mich hier jetzt vollkommen wie Zuhause fühle.
In einer Woche wechsel ich dann auch schon in meine dritte und vorletzte Gastfamilie, die ich auch schon kenne und super nett sind! :)
Und dann einen Tag später fängt die Schule auch wieder an, weil die Sommerferien dann vorbei sind :(
Aber ich muss sagen, dass die Ferien echt richtig gut und vorallem lange waren! Ich war ganze 2 Monate nicht in der Schule und hab mich ehrlich gesagt auch ganz gut daran gewöhnt. :D

Hier noch ein paar Bilder von der ersten Hälfte meines Austausches:
(von links nach rechts)



Bis Bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen