Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: District Conference 2014

Montag, 24. März 2014

District Conference 2014

Hey ihr Lieben!
Zusammen mit den anderen Austauschschülern aus meinem Distrikt (9790) war ich am Wochenende in Shepparton auf der District Conference.
Die findet einmal im Jahr statt in geht für 3 Tage (Freitag bis Sonntag).
Am Freitag und Samstag haben wir nicht allzu viel von der Konferenz gesehen sondern die Zeit mit Shoppen, Essen und einfach im Hotel chillen verbracht. Samstag Abend sind wir dann zum Gala Dinner + Concert gegangen. Wir Austauschschüler hatten unseren eigenen Tisch und jede Menge Spaß! Das Essen war super, und die Sänger auch. Am Ende hat der ganze Saal und wir natürlich besonders gut ;) getanzt. Wirklich ein unvergesslicher Abend!
Am Sonntag Morgen hatten wir dann einen kleinen Auftritt auf der Bühne, um Youth Exchange zu präsentieren. Wir haben eine kurze Rede gehalten und gesungen.
Danach war das Wochenende auch leider schon wieder vorbei. Aber am Freitag sehe ich schon alle wieder, weil es endlich auf unsere langersehnte Safari geht! Ich freue mich schon sooo sehr!



Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen