Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Koala hautnah

Freitag, 7. März 2014

Koala hautnah

Hey ihr Lieben!
Ich war mal wieder in Healesville im Zoo :D Ja, zum dritten Mal jetzt, allerdings ist das letzte Mal schon 4 Monate her ;) Wie auch immer. Obwohl es wie gesagt schon mein dritter Besuch dort war, war es wieder toll! Ich habe wieder andere/neue Tiere gesehen und außerdem einen 'Magic Moment' mit einem Koala bekommen. Man kann einen 'Magic Moment' für verschiedene Tiere buchen, da Koalas aber meine Lieblingstiere sind, habe ich mich natürlich dafür entschieden. Man kommt bei den Magic Moments direkt an die Tiere dran und darf sie auch füttern und streicheln - außer bei den Koalas. Natürlich war ich da ein wenig traurig drüber, aber ich kann auch verstehen, dass es besser für die Tiere ist. Koalas schlafen nämlich 20h am Tag und sind außerdem auch nicht ganz ungefährlich mit ihren großen Krallen.
Trotzdem war es super und ich bin wirklich so nah an einen Koala drangekommen, wie es nur ging.
Ich konnte außerdem auch ein paar Vögel halten und füttern, was wirklich interessant und mega cool war.
Ansonsten haben wir noch eine Show mit Wassertieren und auch wieder die Vogelshow gesehen, die immer wieder gut ist!
Das Wetter war mit um die 25 Grad & Sonnenschein perfekt und somit hat es umso mehr Spaß gemacht :)



Bis bald! 
Caro :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen