Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Nur noch ein paar Stunden

Sonntag, 4. August 2013

Nur noch ein paar Stunden

letzter Tag!
Heute um 15:20 Uhr werde ich von Frankfurt aus in mein Jahr voll Abenteuer, neuer Umgebung, Leute und Erinnerungen starten!
Ich werde über Dubai nach Melbourne fliegen, was mit Aufenthaltszeit mehr als 24 Stunden in Anspruch nehmen wird. Da ich aber zum Glück mit noch ein paar anderen Austauschschülern zusammen fliegen werde, denke ich, dass es nicht allzu langweilig wird.
Auch, wenn ich hier alle vermissen werde, freue ich mich sehr und kann es nicht mehr abwarten, bis es endlich los geht!
Das nächste Mal werde ich mich dann schon von australischem Boden aus melden.

schöner & passender Spruch:
“The wish to travel seems to me characteristically human: the desire to move, to satisfy your curiosity or ease your fears, to change the circumstances of your life, to be a stranger, to make a friend, to experience an exotic landscape, to risk the unknown..” 




Bis dahin!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen