Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: 3 Monate!

Montag, 28. Oktober 2013

3 Monate!

Hallo ihr Lieben :)
Ich bin jetzt wirklich schon 3 Monate hier?! Das heißt ein bisschen mehr als 1/4 von meinem Austausch ist schon rum :o
Ich habe letzte Woche schon das erste Mal meine Familie gewechselt aber mich hier sofort super eingelebt. Im Moment passiert nichts großartig besonderes, da ich ganz normal zur Schule gehe.
Am Wochenende war ich bei einer Stick- und Nähmesse in einem Vorort von Melbourne, da mein Rotaryclub dort einen Stand hatte. Für mich gab es da allerdings nicht allzu viel zu tun, also haben die mir schon nach kurzer Zeit vorgeschlagen, shoppen zu gehen und das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen :D
Am Samstag morgen geht es dann endlich für meine kleine erste Tour mit den anderen Austauschschülern aus meinem Distrikt los. :) Ich freue mich schon riesig und bin mir ziemlich sicher, dass es richtig gut wird!


(Von links nach rechts)
1: ''Chocolate for death'' Dessert 
2: Melbourne City
3: Inbounds und Outbounds in meinem Distrikt (9790)
4: Selfie 
5: Apollo Bay Beach
6: Regenbogen
7: Ugg Boots
8: Wunderschöner Garten 
9: DVD Abend mit Freunden :D
10: ''Muck-up day'' der Jahrgangsstufe 12
11: Schulalltag :D
12: Die Zimmertüren von meiner Gastschwester und mir (1.Gastfamilie)
13: Der District Governor und Ich
14: Mein Blazer (es werden mehr Pins!)
15: Rotary Club of Yea T-Shirt
16: Aussichtsplattform: Sicht über ganz Melbourne :)


Bis bald!
Caro :)


1 Kommentar:

  1. Wohin geht deine erste Rotary-Tour und wieviele wird es insgesamt geben und wohin gehts dann?

    AntwortenLöschen