Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Zoo 2.0

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Zoo 2.0

Heute war ich zum 2ten Mal in Healesville im Zoo.
Beim letzten Mal war es ja ziemlich kalt und hat die ganze Zeit geregnet....
Aber heute hatten wir richtig schönes Wetter (25°C & Sonne!) und somit hat es umso mehr Spaß gemacht. Obwohl ich die meisten Tiere ja schon beim ersten Mal gesehen habe, war es trotzdem wieder toll! Ich konnte wieder ein Känguru streicheln, habe die Vogelshow, einen Wombat in Aktion, eine Pelikanfütterung und natürlich gaaanz viele tolle Vögel gesehen :)




 Bis bald!
Caro :)




2 Kommentare:

  1. Hey :) dein blog ist echt super ich bin schon seit 2jahren total verliebt in australien und hoffe das ich nächstrs jahr auch ein auslandsjahr dort machen darf.. welche kamera benutzt du für die ganzen schönen fotos? :) noch viel spaß lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) meine Kamera ist die Canon PowerShot SX 40 HS. Wünsche dir viel Erfolg, dass du auch ein Austausch in Australien machen kannst, es ist echt ein einmaliges und unbeschreiblich tolles Erlebnis! :)

      Löschen