Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: RYE Tatura Weekend

Dienstag, 15. Oktober 2013

RYE Tatura Weekend

Am Wochenende war ich beide Tage in Tatura, um die anderen In- und Outbounds aus meinem Distrikt (9790) zu treffen. Wir hatten jede Menge Spaß und haben uns alle vom ersten Moment an super verstanden!
Ein besonderes Programm gab es eigentlich nicht :D Wir haben einfach irgendwas zusammen gemacht (xbox, Basketball und Scharade gespielt, gesungen, gaaanz viel geredet und gegessen) Am Samstag Abend hatten wir ein kleines ''Konzert'', bei dem wir etwas für die Rotarier vorführen sollten. Ein paar haben gesungen und Instrumente gespielt, aber die meisten hatten kein wirkliches Talent :D und somit haben wir alle zusammen ein Lied gesungen, das 2 von den Mädchen für uns geschrieben hatten. Das war wirklich toll! (Habe jetzt noch einen Ohrwurm :D) Und wir Inbounds haben noch einen Text über Austausch abwechselnd vorgelesen.
Am Sonntag Morgen haben wir dann bei der ''FunRun'' Aktion von dem Krankenhaus in Tatura teilgenommen. Wir sind 5,5km spazieren gegangen, um Geld für das Krankenhaus zu sponsern. Danach hatten wir superleckeren BBQ Lunch, haben noch ein bisschen xbox gespielt und dann wurden wir auch schon wieder abgeholt.
Ich freue mich jetzt schon, alle im November wieder zu treffen! :)


Bis bald!
Caro :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen