Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Apollo Bay

Montag, 7. Oktober 2013

Apollo Bay

Wie ich ja schon erwähnt habe, war ich am Strand! :)
Bis gestern hatte ich 2 Wochen Schulferien und von Donnerstag, bis gestern war ich zusammen mit der Familie einer Freundin und Freunden von denen in Apollo Bay :)
Apollo Bay liegt wirklich direkt an der Küste und auch an der Great Ocean Road. Ich bin also zum ersten Mal die Great Ocean Road entlanggefahren, und es war echt cool. Was mir direkt aufgefallen ist, ist, dass das Meer hier eine richtig schöne türkisblaue Farbe hat!


In Apollo Bay sind wir dann mehrmals am Strand gewesen (der Strand ist traumhaft schön!), ein bisschen durch die Innenstadt gegangen, haben noch einen Wald besucht und das allerbeste: Ich bin zusammen mit meiner Freundin surfen gewesen! Die Wellen waren richtig gut und wir hatten perfektes Wetter (23 Grad & Sonne). Natürlich war das Wasser ziemlich kalt, und besonders hier im Süden von Australien ist es das ganze Jahr über nicht besonders warm, aber es war auszuhalten :D
Zusammengefasst: Ich hatte ein paar richtig schöne Tage! :)

(Jetzt kommen reichlich Fotos!! :D)






Bis bald!
Caro :)


2 Kommentare: