Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Hügel hinterm Haus

Mittwoch, 11. September 2013

Hügel hinterm Haus

Hallo! :)
Da heute Mittwoch ist, hatte ich keine Schule und somit Zeit, um den riesigen Hügel hinter unserem Haus zusammen mit meinem Gastbruder, der den Tag über da war, hochzuklettern. Seitdem ich hier eingezogen bin, wollte ich unbedingt mal da hoch, und es ist echt atemberaubend, wenn man erstmal oben ist.
Hier gibt es keinen Wanderweg o.Ä., sondern wir sind einfach querfeldein hochgelaufen. Obwohl der Hügel ziemlich steil ist, haben wir es relativ schnell geschafft. Als wir dann oben waren, und ich zum ersten Mal die Aussicht sah, konnte ich nur noch 'Wow' sagen. Es war echt unglaublich schön!!!
Wir sind dann noch ein bisschen oben rumgelaufen, haben die Aussicht genossen, Kängurus und Hasen beobachtet und sind dann langsam wieder runtergegangen. Insgesamt waren wir ca. 2 Stunden unterwegs und ich kann sagen, dass ich ganz bestimmt nicht das letzte Mal da oben war :)




Bis bald!
Caro :)

2 Kommentare: