Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Melbourne Cityyy

Montag, 23. September 2013

Melbourne Cityyy

Hey! Ich schreibe direkt mal den nächsten Post, weil ich jetzt erst die ganzen Bilder hochladen kann.
Also, am Freitag war ich in Melbourne! Ich wurde von einer Freundin zum Ballett eingeladen, da sie noch ein freies Ticket hatten :) Darüber habe ich mich echt gefreut!
Wir sind nachmittags mit dem Auto nach Melbourne gefahren, und dann mit der S-Bahn in die Innenstadt. Ich habe mich sofort in die Stadt verliebt und kann gut nachvollziehen, dass Melbourne die lebenswerteste Stadt der Welt ist! Da wir noch ein bisschen Zeit hatten, bevor die Aufführung los ging, sind wir die Hauptstraße entlanggelaufen, waren in ein paar Läden und haben Abendgegessen. Um halb 8 ging es dann los. Wir haben ''Cinderella'' gesehen, und es war wirklich toll!
Die Aufführung ging ca. 3  1/2 Stunden und somit war es schon 11 Uhr, als wir aus dem Theater kamen und wir haben dann in Melbourne übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir nach dem Frühstück dann wider zurück nach Yea gefahren.







Bis bald! 
Caro :)

3 Kommentare: