Follow my blog with Bloglovin Mein Jahr in Australien 2013/14: Netball Finals

Sonntag, 15. September 2013

Netball Finals

Gestern waren die Netball Grand Finals in Yarra Junction!
Beim Netball hier gibt es 4 verschiedene Ligen: A,B,C & D.
In B,C & D haben es die Teams aus Yea ins Finale geschafft und tatsächlich haben alle 3 Teams aus Yea gewonnen und sind somit Meister! :)
Da meine Gastschwester in D spielt, war ich auch da. Ein Spiel dauert 60 Minuten, und ist in 4 viertel aufgeteilt, zwischen denen immer eine kurze Pause ist (nur ein paar Minuten).
Insgesamt waren wir dann eigentlich den ganzen Tag da, weil wir uns alle Spiele angesehen haben :D
Abends gab es dann eine große Siegesfeier am Club in Yea! Ich habe zusammen mit meiner Gastschwester und einigen anderen direkt da geschlafen, weil es doch ziemlich lang ging und heute morgen sind wir dann mit denen, die über Nacht geblieben sind Frühstücken gegangen :)


Bis bald!
Caro :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen